Über uns

Diese Internetseite wird betrieben von Herrn Mike Lütkebohmert.

Nach seiner Ausbildung zum Bauzeichner 1998 folgten neben einer weiteren Qualifikation zum Immobilienkaufmann eine Weiterbildung zum staatl. gepr. Hochbautechniker. Langjährige Berufserfahrung konnte er nicht nur in abhängiger Beschäftigung in Architektur- und Ingenieurbüros und freiberuflicher Tätigkeit in allen Planungsphasen, sondern auch als selbständiger Immobilienmakler und Darlehensvermittler sammeln.

Aufgrund seiner interdisziplinären Aus- und Weiterbildungen können so spezifische Fragestellungen mit immobilienkaufmännischer Weitsicht und bautechnischen Verständnis beantwortet werden.

Die Internetseite www.immony.de war ursprünglich gedacht, um Lehrmaterial und Berechnungsformulare kostenlos für die Immobilienwirtschaft anzubieten. Neben einem Förderpreis blieben leider auskömmliche Werbeeinnahmen aus, so dass hier nun der Domaininhaber und Initiator seine Leistungen anbietet.